Wann ist die beste Zeit zum Wetten?
Von Montag bis Freitag ist das Angebot etwas schlechter als am Wochenende – das gilt auch für den Fußball. Dies hat jedoch seine Vorteile. Aufgrund der Tatsache, dass es weniger Besprechungen gibt, können wir uns besser analysieren. Es lohnt sich wirklich zu erkennen, dass wir viel mehr verdienen können, wenn 10 Spiele live als 50 oder 100 sind. Schließlich setzen viele Spieler durch Beobachtung auf Spiele.

Dies passiert auch beim Tennis. Was derzeit auf dem Platz passiert, ist viel wichtiger als manchmal frühere Informationen über Portale. Jeder wird im Laufe der Zeit seinen eigenen Arbeitsrhythmus entwickeln. Das Wichtigste ist, sich darüber im Klaren zu sein, dass wir nicht immer besser auf Spiele am Wochenende wetten können, wenn es viel mehr Spiele gibt.

Wenn wir Erfahrungen sammeln, können wir das Angebot am nächsten Tag am Vortag überprüfen und herausfinden, welche Besprechungen unsere Aufmerksamkeit wert sind. แทงบอล